3. Runde und Abendveranstaltung

Tag-2-4Heute wurde am Nachmittag dann die 3.Runde gespielt wo es zu mehren Zeitnotphasen kam. Und dabei einige Spieler sehr unglücklich verloren.

Am Ende war die Partie am Brett 3 zwischen dem Gymnasium Bingen gegen Arnoldischule Gotha die letzte des Tages wobei der Spieler aus Thüringen mit nur wegen Sekunden Zeit die Partie gewann. Und so das Ergebnis 2 zu 2 noch schaffte.

Nach 3.Runden führt das Nexö Gymnasium Dresden/Sachsen mit einem
Mannschaftspunkt vor dem Hertz Gymnasium Berlin und Stein Gymnasium
Bünde/NRW.

Blitz-SaalBlitz-AuslosungAm Abend fand dann noch ein Blitzturnier für die Teilnehmer und Betreuer mit
50.Teilnehmer.

Die gewann Enis Zuferi vom Gymnasium Heilbronn, vor Florian Dürr Gymnasium Erlangen und Stefan Glasewald Nexö Gymnasium Dresden.

Blitz-2

BlitzBlitz-1Ich Denke für alle geht ein schöner 1.Turniertag zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.