Besuch von Malte in der 6. Runde

Malte-IpsWir konnten zu Beginn der 6. Runde unseren neuen Vorsitztenden der DSJ bei uns zum Schulschachfinale begrüssen.

Er sprach sein Lob für die gute Vorbereitung , Organisation und Durchführung der Meisterschaft aus.

Der große Favorit Nexö Gymnasium Dresden hat sich jetzt so richtig eingespielt und beherscht jetzt seine Gegner.

An den Tischen 2 und 3  Gymnasium Berlin gegen  Gymnasium Delmenhorst und Gymnasium Bünden gegen Gymnasium Erlangen wird erbittert gekämpft.Nach über der Hälfte der Spielzeit wurde noch an allen Brettern gekämpft. Letztlich konnten sich das Gymnasium Berlin und das Gymnasium Bünde durchsetzen . Das Gymnasium Berlin kämpft in der 7. Runde um den 2.Platz !

Ich möchte aber auch die Schulmannschaften nicht vergessen am Ende der Tabelle stellen.

Ich denke besonders an die Humboldt Schule Kiel  die Sieger der Herzen!

Und auch an das Runge Gymnasium Wolgast hat sich durchgebissen meine Hochachtung dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.