Siegerehrung in der WK III

Mit der Siegerehrung in Grömitz fand die Deutsche Schulschachmeisterschaft 2015 in der WK III Ihr Ende.

Der Sieger des letzten Jahres in der WK IV wurde im diesem Jahr Sieger der WK III .

Das M.-A.-Nexö Gymnasium Dresden aus Sachsen.

Nach  7. Runden schweren Runden konnte sich das M.-A.-Nexö Gymnasium Dresden durchsetzen mit 2.Mannschaftspunkten Vorsprung dem vor dem H.-Hertz-Gymnasium Berlin. Und dern 3. Platz belegte die Heimschule Lender Sasbach der Vorjahrssieger in der WK III.

Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.

Platz-1Platz-2Platz-3

 

 

 

 

Danach kamem 4.Mannschaften mit  8-6 Mannschaftspunkten.

Ich möchte aber auch die Mannschaften aber die nicht vergessen die im hinteren Bereich eingekommen sind Gymnasium Ottweiler , Gymnasium Wolgast und das Gymnasium Kiel was ich gern die Sieger der Herzen nennen möchte.

Dank an das Team des Jugendcamp um Ihrem Leiter Herrn Michael Perlick , der Gemeinde Grömitz und Euroeschach Dresden für die Hilfe und Unterstützung der Schulschachmeisterschaft 2015 WK III.

Dank möchte ich auch weiter sagen der Referentin für Schulschach der DSJ Kirsten Siebath,dem Vorsitzenden des AK Schulschach der DSJ Simon – Martin Claus die Mir in der Vorbereitung und während der Durchführung der Meisterschaft mit Rat und Tat zur Seite standen.

Dank auch an unseren Vorsitzender der DSJ Malte Ibs für seinen Überraschungsbesuch in Grömitz.

Danken möchte ich noch allen Schiedsrichter Sascha Wolf , Andreas Otto ,Sebastian Werner und Thomas Meifert,sowie die Helfer Johanna Perlick , Finn-Jacob Grote und Jon Bebbet Grote für die Hilfe und Unterstützung beim Wettkampf.

Aber mein besonderen Dank gilt hier an dieser Stelle Sven Denkert Verantwortlich für Homepage den ohne Ihn hätten ich nicht so eine gute Berichterstattung machen können.

Ich hoffe wir waren ein guter Gastgeber in Grömitz.

Michael Nagel

Die weiteren Platzierungen in Reihenfolge

Platz-4 Platz-5 Platz-6

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert