Runde 4 – 6

Die Runde 4 brachte die nächsten Überraschungen.

Der Hamburger SK verlor gegen SV Mattnetz Berlin mit 05, zu 3,5 Punkten, Aufbau Elbe konnte 4 zu 0 punkten gegen Lübecker SV.Ich möchte dabei aber nochmals erwähnen das es keine leichten Gegner gibt.

 

In der 5.Runde gewannen die Schachfreunde von  SV Mattnetz Berlin gegen den Hagener SV und hatten damit den Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft schon ziemlich sicher.Der SK Wildeshausen gewann gegen den Hamburger SK,Aufbau Elbe gewann gegen SK Doppelbauer Kiel.

Auch die Schachfreunde Stader SV , SC Eintracht Berlin und Lübecker SV holten Mannschaftspunkte.

Es versprach eine spannende 6.Runde zu werden !!!

Der Abend klang dann mit einen Grillabend aus ich Denke das hat allen gefallen.

In der letzten  Runde des Turniers kam es zu den Paarungen SV Mattnetz Berlin gegen SK Wildeshausen wo die Berliner mit 3 zu 1 Punkten gewannen.Aufbau Elbe Magdeburg spielte gegen SK Johanneum Eppendorf und gewann auch mit 3-1 Punkten. Hagener SV spielte gegen SC Eintracht Berlin und gewann mit 3,5 zu 0,5 Punkten. Und damit waren die ersten 3.Plätze vergeben.Delmenhorst gewann gegen den Lübecker SV mit 4 zu 0 Punkten.Der Hamburger SK erreichte gegen Stader SV ein 2 zu 2, SK Doppelbauer Kiel gewann gegen SF Schwerin 2,5 zu 1,5 Punkte.Auch Caissa Falkensee konnte gegen Makkabi Rostock einen Sieg einfahren und machte 4 zu 0 und damit ein versöhnliches Ende des Turniers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert