1.Woche Grömitzer Schachsommer 2017

In der 1.Woche fanden 37.Kinder den Weg nach Grömitz zum Schachtraining.

Die SG Leipzig führte mit Ihrem Partnerverein aus Frankreich ein Trainingslager durch.

 

Die Kinder wurden von Erfahrenen Trainer trainiert so unter anderen von Andreas Otto, FM Klaus-Dieter Kesig sowie von guten Jugendspielern.

Die Kinder von SG Leipzig und dem Partnerverein wurden vom FM Hendrik Hoffmann trainiert .

Betreut wurden alle von Sven Römling, und Anja Heck.

Es gab natürlich nicht nur Schach sondern durch Peter Bald wurde ein Umfangreiches Freizeitprogramm geboten.

So unter anderen Bingo,Fußball und Tischtennis.

Einen tollen Tag konnten alle im Hansapark verbringen.

 

Ich möchte allen Trainern,Betreuer und Helfer danke sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.